Donnerstag, 12. Februar 2009

Clubs

Ich hab mir mal ne neue Kategorie für hier überlegt und mir gedacht man könnte die wochenendlichen trips einfach mal einigermaßen sinnvoll nutzen und euch hier von den verschiedenen clubs berichten.

dann fang ich direkt mal davon un zwar mit letztem wochenende.

wir (niggi, flanus und ich) waren imclub zapata in stuttgart.
das zapata ist ein klasse club mit eintrittspreisen die zwischen 5€ und 10€ schwanken.
dies ist natürlich abhängig davon was für djs am jeweiligen abend auflegen.
als wir dort waren war der eintritt 10€ aber dafür waren mit tolga fidan und thomas schumacher zwei erstklassige djs am start.
die location liegt etwas unpraktisch wenn man nich bis in die früheren morgn stunden aka 5 uhr party machen will. wenn dies doch der fall ist, ist der laden mit s- und u-bahnen sowie einem 5minütigen fußweg locker zu erreichen.
die getränke sind so ziemlich wie in jeder gescheiten disco. 3€ für ein bier. passt.
myspace.

gruß hesse

Keine Kommentare: