Mittwoch, 11. November 2009

back in business

so nach langer langer zeit bin ich dann doch mal wieder hier.
warum? keine ahnung, vll weil ich dazu gedrängt wurde, vll weil mir gerade langweilig ist. wir werden sehen ob es sich überhaupt hält.
was schreibt man so in den ersten blog eintrag seit laaanger zeit?
ich weiß es nicht, also lasse ich einfach mal laufen (gedanklich natürlich).
neuigkeiten:
  • mit t2 gemustert
  • robert enke leider viel zu verstorben (R.I.P.)
  • dank der musterung um die matheklausur des todes rumgekommen
  • das zeug was ich gerade aus meiner lunge huste ist echt widerlich
so mein hustentee is fertig ich muss los

2 Kommentare:

flanus hat gesagt…

ich find auch das er viel zu verstorben ist!
:D

Romano. hat gesagt…

Mann, darüber wollte ich mich auch grade lustig machen! :D